Die Italienrundfahrt erreichte offiziell die Region Italiana, und Mads Pedersen von Lidl-Trek gewann zwei Etappensiege. Mads Pedersens Etappensiege lenkten die Aufmerksamkeit auf Lidl-Trek und boten dem Team die beste Gelegenheit, sich bekannt zu machen. Die Ausrüstung von Lidl-Trek trägt ein großes Logo, und die Rennrad Bekleidung sind farblich aufeinander abgestimmt.

Mads Pedersen entschied sich für Lidl-Trek, da ihm die Fahrradausrüstung des Teams besser gefiel. TREK besteht seit 50 Jahren und wurde 1976 in der Stadt eingeführt. Zu Beginn, als die Branche noch nicht weit entwickelt war, fertigte TREK den Rahmen per Handschweißen. Als das Fahrrad hergestellt wurde, dachte Inhaber Dick Barke, es habe noch keinen Namen. Bei einem Gespräch mit Freunden in der Bar fand Dick Barke, dass TREK als Name für die Fahrradmarke sehr gut geeignet sei. Lidl-Trek wurde allmählich stärker, und das Team freute sich auch über die Unterstützung von Sponsoren. Die 50-jährige Markengeschichte ist ein Markenzeichen von TREK und hat die Aufmerksamkeit der Fans bei der Italienrundfahrt auf sich gezogen.

Trek feierte sein 20-jähriges Jubiläum in China und nutzte diese Gelegenheit, um auch in anderen Ländern Werbung zu machen. Im Trek-Showroom werden Fahrräder aus dem Jahr 1980 ausgestellt, die sich deutlich von den aktuellen Modellen unterscheiden. Retro-Design ist der Ursprung von Trek, und aktuelle Trends sind die Zukunft des Teams. Auch die Lidl-Trek fahrradtrikot sind bei den meisten Fans beliebt, und die Fans bevorzugen Fahrräder mit hoher Anpassungsfähigkeit.

Skriv en kommentar
Namn*
E-postadress*
Blogg-adress